bahnfotokiste.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnfotokiste.startbilder.de.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Achtung Info

(Patrick Bock, 20.1.2012 21:51, Mail: [# durch @ ersetzen - Spamschutz])

Hallo Freunde,

da ich Euch Alle Mal Angefragt habe Außer ein Mit Glied was von uns Gegangen ist.

Es ging darum dass Stefan und Ich Drüber Gesprochen Hatten Vielleicht Die Seite dich zu machen. Wegen Kleiner Technische Probleme. Aber da die Probleme Behoben wurden Bleibt die Seite Bestehen. Haben die Seite in Bahnfotokiste.Startbilder.de Umgewandelt ist aber auch noch von bahnfreunde.startbilder.de zu erreichen.

Hatte Euch Ja gefragt was ihr Davon Haltet eine neue Seite Aufzumachen Einige hatten Keine Problem mit aber Andere Vielleicht ja.

Ich sage es noch ein Mal die Bahnfotokiste.startbilder.de Bleibt auch Weiter hin Bestehen.

Es braucht sich Keiner Sorgen Machen das er keine Bilder Hochladen Darf mehr.

Die Adim sind Bleiben Adim es ändert sich sonst nix. Aber ich sage es weil ich es jeder muss Kann kommen und Kann gehen wann er will ich halte keinen auf.

Bin für Fragen oder Anregungen immer da.

Es Wird Vielleicht Noch eine 3 Seite Geben mit dem Namen bahnfotokiste.info oder so ein Anderen Namen.

Wünscht allen Eisenbahnfreunden gute Motive und immer eine schussbereite Kamera.

MFG

Patrick Bock

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Beitragsreihenfolge:
   Achtung Info Patrick Bock 20.1.2012 21:51

Bahn Fototouren
Dänemark
Deutschland
International
Lokomotiven
Österreich
Schweden