bahnfotokiste.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnfotokiste.startbilder.de.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Frage an die Herren mit dem roten Knopf !

(Stefan Wohlfahrt, 3.1.2010 18:27)

Heinz Stoll schrieb:

hallo miteinander,
bin im moment in uebersee im urlaub und gehe nur sporadisch im internet-cafe an der beach in die sites schauen (kostenpflichtig: etwa 6 $ pro std.). kein zugang zu photoshop, d.h. keine bildbearbeitung moeglich und nicht viel zeit fuers bild-anschauen + kommentare tippen...
mache dann wieder zu hause weiter mit, ok?
euch allen viel glueck, erfolg + gesundheit im 2010.
gruss, heinz (...bei 31 C im schatten)
;-)

Hallo (Däne)Marc,
neben den bereits angesprochene "Zeitlichen Gründen", die auch mir nicht unbekannt sind, habe ich noch einen weiteren: Ich finde, es bringt nichst nur was zu einem Bild zu schreiben, damit etwas geschrieben ist.
Das hat weniger mit dem entsprechenden Bild zu tun, als mit meinen kargen Kenntnissen der Bildbearbeitung und (bzw oder) dass ich vielleicht den eine oder andern kleinen Kritikpunkt sehe, ihn aber bereits von meinen Bilder kenne...

Ich bin aber überzeugt, dass diese Seite weiterhin ihr Berechtigung hat und es erfreulich wäre, wenn sich mehr Fotografen an der Diskussion beteiligen würden.

Gruss aus Blonay
Stefan

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Beitragsreihenfolge:
   09.08.2025 - Schnellzug "HanseSail" nach Rostock und Warnemünde Stefan Pavel 2.3.2025 14:02

Statistik Statistik

Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.