bahnfotokiste.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

InnoTrans 2016 in Berlin: Tankwagen der Gattung Zacns des Herstellers Duro Dakovic aus Kroatien zum Transport von Schlamm oder vorzugsweise CaCo3.

(ID 529176)



InnoTrans 2016 in Berlin: Tankwagen der Gattung Zacns des Herstellers Duro Dakovic aus Kroatien zum Transport von Schlamm oder vorzugsweise CaCo3. Er wird von oben beladen. Die Entladung erfolgt unter Druck, am Waggonboden durch eine Ableitung. Design, Herstellung und Ausstattung entsprechen den TSI, UIC, EN, ERRI und GCU. Einige Daten: Spurbreite 1435 mm, Drehgestelle Y25 Ls-C, LüP 12 800 mm, Wagenhöhe von Schienenoberkante 4 260 mm, Füllmenge 45 m3, Eigengewicht 19,5 t, Vmax 120 km/h (NVR-Nummer NL-ATTR 37 84 7841 162-2 Zacns)

InnoTrans 2016 in Berlin: Tankwagen der Gattung Zacns des Herstellers Duro Dakovic aus Kroatien zum Transport von Schlamm oder vorzugsweise CaCo3. Er wird von oben beladen. Die Entladung erfolgt unter Druck, am Waggonboden durch eine Ableitung. Design, Herstellung und Ausstattung entsprechen den TSI, UIC, EN, ERRI und GCU. Einige Daten: Spurbreite 1435 mm, Drehgestelle Y25 Ls-C, LüP 12 800 mm, Wagenhöhe von Schienenoberkante 4 260 mm, Füllmenge 45 m3, Eigengewicht 19,5 t, Vmax 120 km/h (NVR-Nummer NL-ATTR 37 84 7841 162-2 Zacns)

Frank Paukstat http://bahnsichtungen.net 24.11.2016, 393 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: PENTAX Corporation PENTAX K100D , Datum 2016:09:22 15:37:00, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/2000) (1/2000), Blende: f/6.7, ISO400, Brennweite: 18.00 (18/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Für MILLET Paris ist der vierachsige Drehgestell-Kesselwagen der Gattung Zacns zum Transport von weißen Mineralölprodukten gedacht. Er hat eine Nutzlast von 97 m3, die Befüllung erfolgt von oben. Ausgestellt war der von Astra Rail gebaute Wagen ohne UIC-Nummer auf der InnoTrans 2018 in Berlin auf der Freifläche der Messe.
Für MILLET Paris ist der vierachsige Drehgestell-Kesselwagen der Gattung Zacns zum Transport von weißen Mineralölprodukten gedacht. Er hat eine Nutzlast von 97 m3, die Befüllung erfolgt von oben. Ausgestellt war der von Astra Rail gebaute Wagen ohne UIC-Nummer auf der InnoTrans 2018 in Berlin auf der Freifläche der Messe.
Frank Paukstat

Vierachsiger Drehgestell-Kesselwagen der Gattung Zacens des Einstellers NACCO GmbH. Der Wagen lief am Ende eines gemischten Güterzugs, der am 06.04.2018 durch die Berliner Wuhlheide fuhr (33 TEN 84 NL-NACCO 7932 071-9 Zacens).
Vierachsiger Drehgestell-Kesselwagen der Gattung Zacens des Einstellers NACCO GmbH. Der Wagen lief am Ende eines gemischten Güterzugs, der am 06.04.2018 durch die Berliner Wuhlheide fuhr (33 TEN 84 NL-NACCO 7932 071-9 Zacens).
Frank Paukstat

Vierachsiger Drehgestell-Kesselwagen der Gattung Zans des Einstellers Wascosa aus Luzern. Eingereiht war der Wagen in einem Zug der Ottokraftstoffe transportierte und am 06.04.2018 durch die Berliner Wuhlheide fuhr (37 TEN 84 NL-WASCO 7143 741-2 Zans).
Vierachsiger Drehgestell-Kesselwagen der Gattung Zans des Einstellers Wascosa aus Luzern. Eingereiht war der Wagen in einem Zug der Ottokraftstoffe transportierte und am 06.04.2018 durch die Berliner Wuhlheide fuhr (37 TEN 84 NL-WASCO 7143 741-2 Zans).
Frank Paukstat

Der vierachsige Drehgestell-Druckgaskesselwagen der Gattung Zags des Einstellers GATXD läuft mit Drehgestellen des Herstellers Tatravagonka Poprad, Slovakei. Gebaut wurden sie 2017, Nr 1036783 (37 TEN 84 NL-GATXD 7818 325-4 Zags)
Der vierachsige Drehgestell-Druckgaskesselwagen der Gattung Zags des Einstellers GATXD läuft mit Drehgestellen des Herstellers Tatravagonka Poprad, Slovakei. Gebaut wurden sie 2017, Nr 1036783 (37 TEN 84 NL-GATXD 7818 325-4 Zags)
Frank Paukstat






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.