bahnfotokiste.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Ein Ausflug am 19.März 2016 führte mich ins Berliner Umland auch nach Buckow,doch leider kam ich ein paar Tage zu früh,denn das dortige Eisenbahnmuseum öffnet erst wieder im

(ID 486419)



Ein Ausflug am 19.März 2016 führte mich ins Berliner Umland auch nach Buckow,doch leider kam ich ein paar Tage zu früh,denn das dortige Eisenbahnmuseum öffnet erst wieder im April.Zum Glück konnte ich über den Zaun einige Aufnahmen machen.

Ein Ausflug am 19.März 2016 führte mich ins Berliner Umland auch nach Buckow,doch leider kam ich ein paar Tage zu früh,denn das dortige Eisenbahnmuseum öffnet erst wieder im April.Zum Glück konnte ich über den Zaun einige Aufnahmen machen.

Mirko Schmidt 22.03.2016, 159 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
312 047 im Eisenbahnmuseum Buckow am 19.März 2016.
312 047 im Eisenbahnmuseum Buckow am 19.März 2016.
Mirko Schmidt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.