bahnfotokiste.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Der erste Schuss musst sitzen: Erst kurz vor knapp an der seit Monaten vorbeiteten Fotostelle angekommen, bleib keine Zeit für Experimente! Denn schon bald sah ich von weitem den FS Trenitalia

(ID 846040)



Der erste Schuss musst sitzen: Erst kurz vor knapp an der seit Monaten vorbeiteten Fotostelle angekommen, bleib keine Zeit für Experimente! Denn schon bald sah ich von weitem den FS Trenitalia ETR 400 als FR 6647 in der Ferne sehr schnell auf mich zukommen. 
Der in neuer Frecciarossa Farbgebung gehalten FS Trenitalia ETR 400 050 ist bei Saint Émiland als FR 6647 auf dem Weg von Pairs Gare de Lyon nach Lyon Perrache.

6. April 2024

Der erste Schuss musst sitzen: Erst kurz vor knapp an der seit Monaten vorbeiteten Fotostelle angekommen, bleib keine Zeit für Experimente! Denn schon bald sah ich von weitem den FS Trenitalia ETR 400 als FR 6647 in der Ferne sehr schnell auf mich zukommen.
Der in neuer Frecciarossa Farbgebung gehalten FS Trenitalia ETR 400 050 ist bei Saint Émiland als FR 6647 auf dem Weg von Pairs Gare de Lyon nach Lyon Perrache.

6. April 2024

Stefan Wohlfahrt 01.05.2024, 169 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2024:04:06 10:40:53, Belichtungsdauer: 1/2500, Blende: 45/10, ISO200, Brennweite: 180/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Unter der markanten Bahnhofshalle von Lyon Perrache mit dem passenden Turm im rechten Bildteil verlässt der SNCF 82621 verlässt den Bahnhof Richtung Bourg-en-Bresse, während im Hintergrund der FS Trenitalia ETR 400 031 als FR 6654 (ab 13:11) nach Paris Gare de Lyon (an 15:30) auf die Abfahrt wartet. 

13. März 2024
Unter der markanten Bahnhofshalle von Lyon Perrache mit dem passenden Turm im rechten Bildteil verlässt der SNCF 82621 verlässt den Bahnhof Richtung Bourg-en-Bresse, während im Hintergrund der FS Trenitalia ETR 400 031 als FR 6654 (ab 13:11) nach Paris Gare de Lyon (an 15:30) auf die Abfahrt wartet. 13. März 2024
Stefan Wohlfahrt

Frontenvergleich eines ETR 1000 und eines Italo auf dem Weg zu unserem Zug im Bahnhof Roma Termini. 05.2025 (Handyfoto Janne)
Frontenvergleich eines ETR 1000 und eines Italo auf dem Weg zu unserem Zug im Bahnhof Roma Termini. 05.2025 (Handyfoto Janne)
Hans und Jeanny De Rond

ETR 400 (1000), Frecciarossa, 29, ist in den Bahnhof von Verona Porta Nuova eingefahren. 10.05.2025
ETR 400 (1000), Frecciarossa, 29, ist in den Bahnhof von Verona Porta Nuova eingefahren. 10.05.2025
Hans und Jeanny De Rond

Ein Grund der Reise zur Schnellfahrstrecke Torino - Milano war wie schon bei der Schnellfahrstrecke Paris - Lyon und Madrid - Barcelona die Möglichkeit den formschönen ETR 400 in voller Fahrt zu fotografieren.


Und dann kam er dann doch noch, der ETR 400! Der FS Trenitalia ETR 400 053 ist als Frecciarossa FR 9508 von Roma Termini (ab 06:00) nach Torino Porta Nuova 11:05 bei Livorno Ferraris auf der Schnellfahrstrecke Milano - Torino unterwegs. Das Bild zeigt auch die Brücke, die ich mir bei eine weitern Reise in die Po Ebene mal genauer anschauen werde...

15. Juni 2024
Ein Grund der Reise zur Schnellfahrstrecke Torino - Milano war wie schon bei der Schnellfahrstrecke Paris - Lyon und Madrid - Barcelona die Möglichkeit den formschönen ETR 400 in voller Fahrt zu fotografieren. Und dann kam er dann doch noch, der ETR 400! Der FS Trenitalia ETR 400 053 ist als Frecciarossa FR 9508 von Roma Termini (ab 06:00) nach Torino Porta Nuova 11:05 bei Livorno Ferraris auf der Schnellfahrstrecke Milano - Torino unterwegs. Das Bild zeigt auch die Brücke, die ich mir bei eine weitern Reise in die Po Ebene mal genauer anschauen werde... 15. Juni 2024
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.