Ein schöner Neoplan- Cityliner in Opatija /Kroatien. im Okt. 2012
Manfred Fangerow 12.02.2013, 615 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Manfred,
schickes Bild von dem Cityliner!
LG Felix
19 1200x900 Px, 16.06.2026
15 1200x900 Px, 16.06.2026
16 1200x900 Px, 16.06.2026
15 1200x900 Px, 16.06.2026