In der Einsatzstelle Berlin Lichtenberg trifft man häufig das Unternehmen LOCON,so auch am 16.Oktober 2010 als ich die Lok 212 dort antraf.
Mirko Schmidt 14.12.2010, 493 Aufrufe, 0 Kommentare
408 1200x900 Px, 30.10.2018
492 1200x900 Px, 30.10.2018
533 1200x900 Px, 30.10.2018
425 1200x900 Px, 30.10.2018