Stefan und andere Bahnfan`s haben die Kamera`s bereit für die Ausfahrt von 218 453 aus Lübeck am 28.November 2009.
Mirko Schmidt 08.06.2010, 583 Aufrufe, 0 Kommentare
656 1024x768 Px, 26.10.2010
485 1024x768 Px, 08.06.2010
703 1024x768 Px, 08.06.2010
571 1024x768 Px, 08.06.2010