Gleise 2 und 3 in Stralsund am 18.Januar 2011.Auf Gleis 2 der RE 18313 Stralsund-Elsterwerda.
Mirko Schmidt 18.01.2011, 414 Aufrufe, 0 Kommentare
707 1024x768 Px, 24.01.2011
582 1024x768 Px, 24.01.2011
549 1024x763 Px, 24.01.2011
621 1024x768 Px, 21.01.2011