Auf dem Bahnhof Rennsteig gibt es wieder planmäßigen Bahnverkehr.So stand,am 05.April 2025,der STB VT102 und VT111 nach Erfurt zur Abfahrt bereit.Sogar eine Aufsicht mit roter Mütze,DR Uniform,Trillerpfeife und Kelle gibt es auf dem Bahnhof wieder.
Mirko Schmidt 08.04.2025, 205 Aufrufe, 0 Kommentare
232 1200x900 Px, 19.07.2025
225 1200x900 Px, 19.07.2025