Eine MaK 1206 der Teutoburger Wald-Eisenbahn ist am 14.10.2008 in Bochum-Hamme unterwegs.
Daniel Siegele 04.01.2011, 557 Aufrufe, 0 Kommentare
268 1200x900 Px, 23.02.2025
239 1200x900 Px, 23.02.2025
251 1200x900 Px, 23.02.2025
316 1200x900 Px, 02.05.2023