Nach dem Tanken Fuhr die V200 033 wieder zum Wagenpark um Ihn wieder in den Bahnhof zu Schieben. Dabei fuhr sie auch am Stellwerk Cuxhaven vorbei wo sie auch eine Gute Figur machte.
Weitere Bilder auf https://www.bahnfotokiste.com
Patrick Bock Bahnfotokiste.com 23.09.2018, 461 Aufrufe, 0 Kommentare
204 1200x900 Px, 14.06.2025
199 1200x900 Px, 14.06.2025
173 1200x900 Px, 14.06.2025
374 1200x900 Px, 09.02.2022