Nach der Ankunft mit dem TEE Rheingold aus Bonn am 28.November 2009 in Lübeck wurde der Sonderzug in der Abstellgruppe von Lübeck abgestellt.
Mirko Schmidt 02.06.2010, 717 Aufrufe, 0 Kommentare
172 1200x900 Px, 12.10.2025
204 1200x900 Px, 12.10.2025
272 1200x900 Px, 07.08.2023
304 1200x900 Px, 07.08.2023