146 539-2 verlässt den Tostedter Bahnhof in Richtung Hamburg. Frost und Raureif ergeben eine schöne Funkenbildung an der Oberleitung. Es hat richtig gut geknistert! Datum 18.01.2016
Andreas Kriegisch http://www.Bahnfotokiste.com 18.01.2016, 619 Aufrufe, 0 Kommentare
8 1200x801 Px, 22.06.2026
8 1200x801 Px, 22.06.2026
54 1024x722 Px, 08.05.2026
87 1200x799 Px, 29.03.2026