An die Baureihe 187 muß ich mich noch gewöhnen,trotzdem mußte 187 120 und die 152 127,am 31.Mai 2020,in Seddin verewigt werden.
Mirko Schmidt 04.06.2020, 449 Aufrufe, 0 Kommentare
7 1200x801 Px, 22.06.2026
77 1200x800 Px, 29.03.2026
98 1200x800 Px, 29.03.2026
365 1200x900 Px, 28.07.2024