Nachdem ich den ersten Husarz Taurus fotografierte hatte kam mir,am 25.Oktober 2014,im Berliner Hbf auch der Erste deutsche Taurus 182 001-8 vor die Linse.
Mirko Schmidt 26.10.2014, 554 Aufrufe, 0 Kommentare
106 1200x800 Px, 06.02.2026
105 1200x800 Px, 06.02.2026
172 1024x667 Px, 03.10.2025
214 1024x683 Px, 03.10.2025