Am 22.03.2013 kamm die EVB 185 676 mit EVB 420 13 im Schlepp in Richtung Hamburg bei der Durchfahrt in Tostedt.
Patrick Bock Bahnfotokiste.com 01.04.2013, 746 Aufrufe, 1 Kommentar
Moin Patrick,
schönes EVB-Päärchen gut erwischt:
Mfg
Stefan
10 1200x801 Px, 22.06.2026
136 1024x683 Px, 03.04.2026
157 1200x900 Px, 26.01.2026
113 1200x799 Px, 17.01.2026