Nachdem der RE aus Binz am 05.November 2010 in Lietzow eingefahren war,ging es für WLE-81 weiter nach Binz.Die Reisenden waren schon ungedultig,trotzdem waren Einige gut bei Laune,was man dann bei der Vorbeifahrt gesehen hat.
Mirko Schmidt 05.11.2010, 456 Aufrufe, 0 Kommentare
4 1200x801 Px, 22.06.2026
422 1 1200x800 Px, 13.07.2024
311 1024x698 Px, 06.04.2023
318 1200x799 Px, 07.11.2022