SETG 193 812 am 31.03.2016 in Hamburg - Rangierbahnhof Alte Süderelbe.
Andreas Kriegisch http://www.Bahnfotokiste.com 01.04.2016, 527 Aufrufe, 2 Kommentare
Moin Andreas,
schöne Aufnahme aus Hamburg gefällt mir.
Mfg
Stefan
Hallo Stefan,
freut mich wenn die Aufnahme gefällt! Danke.
Die vielen Masten können schon mal nerven!
Da ist der Zuschnitt nicht immer optimal.
MfG,
Andreas
36 1024x683 Px, 10.05.2026
43 1024x677 Px, 10.05.2026
50 1024x827 Px, 10.05.2026