Eigentlich wäre 251 901 schon im Winterschlaf,doch auf Grund von Umbauarbeiten in Göhren wird die Lok dort gebraucht.Aufnahme vom 05.November 2011.
Mirko Schmidt 05.11.2011, 403 Aufrufe, 0 Kommentare
22 1200x900 Px, 27.05.2026
26 1200x900 Px, 27.05.2026
23 1200x900 Px, 27.05.2026
176 1200x900 Px, 26.01.2026