Schadhaft stand die ehemalige WAB 21,am 16.Februar 2016,in der Mukraner Werkstatt.
Mirko Schmidt 17.02.2016, 692 Aufrufe, 1 Kommentar
Moin Mirko,
Die WAB 21 hat wohl ihre besten Tage hinter sich,schöne Aufnahme.
Mfg
Stefan
323 1200x900 Px, 05.07.2025
448 1200x900 Px, 05.07.2025
303 1200x900 Px, 05.03.2025
475 1200x900 Px, 10.08.2024