Mit Vmax 25 km/h rauschte dieser Zweiwegebagger am 09.Februar 2011 über Gleis 2 in Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt 09.02.2011, 497 Aufrufe, 0 Kommentare
422 1200x800 Px, 01.09.2019
448 1200x800 Px, 01.09.2019
713 1 1200x799 Px, 01.11.2016
567 1200x796 Px, 05.06.2015