Die seit einigen Wochen in Bergen/Rügen abgestellte Schienenschleifmaschine wurde,am 22.Mai 2012,von der LDS 1 abgeholt.
Mirko Schmidt 22.05.2012, 567 Aufrufe, 0 Kommentare
10 1024x683 Px, 20.06.2026
7 1024x683 Px, 20.06.2026
23 1024x683 Px, 06.06.2026
71 1024x683 Px, 12.04.2026