Durch den heftigen Schnee und Wind waren am 02.Dezember 2010 die Gleisbauarbeiten in Bergen/Rügen eingestellt.
Mirko Schmidt 02.12.2010, 515 Aufrufe, 0 Kommentare
515 1024x768 Px, 10.03.2013
566 1024x768 Px, 10.03.2013
542 1024x768 Px, 07.02.2013
548 1024x768 Px, 07.02.2013