DSB 605 007 als ICE 381 nach Berlin Ostbahnhof am 25.12.2014 bei Einfahrt in Hamburg Hbf
Patrik Meyer-Rienitz http://bahnfotokiste.startbilder.de/ 03.01.2015, 442 Aufrufe, 0 Kommentare
263 1200x800 Px, 24.03.2025
266 1024x796 Px, 04.08.2023
330 1024x875 Px, 30.05.2020
457 1024x683 Px, 25.11.2018