Warten auf endlich einen Zug,hieß es für uns am 18.Dezember 2010 in Hamburg Harburg.Damit die Kamera nicht einfror,fotografierte ich den ausfahrenden Metronom nach Uelzen mit 146-05.
Mirko Schmidt 30.12.2010, 590 Aufrufe, 0 Kommentare
87 1200x799 Px, 29.03.2026
77 1200x801 Px, 29.03.2026
152 1200x801 Px, 17.01.2026
120 1200x800 Px, 17.01.2026