Freundlich Grüßte mich am 13.Juni 2009 am ehmaligen Haltepunkt Pastitz der OLA-Lokführer vom Triebwagen 701.
Mirko Schmidt 14.04.2010, 597 Aufrufe, 0 Kommentare
587 1200x900 Px, 04.11.2013
609 1200x900 Px, 04.11.2013
583 1024x768 Px, 13.05.2012
589 1024x680 Px, 10.12.2011