Bevor es ins Eisenbahnmuseum Arnstadt ging,konnte ich,am 30.Mai 2020,diesen Kranwagen fotografieren.
Mirko Schmidt 04.06.2020, 373 Aufrufe, 0 Kommentare
20 1024x683 Px, 06.06.2026
37 1200x900 Px, 17.05.2026
44 1200x900 Px, 17.05.2026
148 1200x900 Px, 26.01.2026