Ehmaliger DDR-Regierungswagen am 07.August 2010 in der ehmaligen Einsatzstelle Pasewalk.
Mirko Schmidt 18.09.2010, 958 Aufrufe, 0 Kommentare
21 1024x683 Px, 06.06.2026
41 1200x900 Px, 17.05.2026
44 1200x900 Px, 17.05.2026
148 1200x900 Px, 26.01.2026