Noch bis zum 28.Februar 2011 müssen die Züge,in Richtung Lietzow,über Gleis 3 in Bergen/Rügen fahren,so auch IC 2212 Koblenz-Binz,der am 26.Januar 2011 in Bergen/Rügen einfuhr.
Mirko Schmidt 27.01.2011, 417 Aufrufe, 0 Kommentare
36 1024x779 Px, 17.05.2026
69 1024x683 Px, 20.02.2026
152 1024x683 Px, 31.12.2025
149 1024x772 Px, 05.10.2025