Die RB´s Stuttgart - Heilbronn (-Neckarsulm/Osterburken) werden ca. halb halb von DR Dosto und n Wagen gefahren.
Am 05.05.17 kam eine 5 Wägige DR Dosto Garnitur aus Heilbronn in Stuttgart eingefahren.
J.L. 07.05.2017, 678 Aufrufe, 0 Kommentare
44 1400x934 Px, 12.05.2026
46 1400x1002 Px, 12.05.2026