Auch in Polen hat man das Problem von Zerstörung abgestellter Wagen.So wurden diesem 1.Klasse Reisezugwagen die Fensterscheiben mutwillig eingeschmissen.Am 31.Juli 2010 stand Dieser in Szczecin Glowny.
Mirko Schmidt 05.08.2010, 617 Aufrufe, 0 Kommentare
228 1200x900 Px, 28.07.2024
270 1200x900 Px, 28.07.2024
217 1200x900 Px, 28.07.2024
249 1200x900 Px, 16.06.2024