Zwei "Kometen" auf der Fahrt nach Zermatt bei Neubrück.
22. Juli 2012
Stefan Wohlfahrt 23.07.2012, 754 Aufrufe, 4 Kommentare
EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2012:07:22 13:11:54, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/11.0, ISO200, Brennweite: 22.00 (220/10)
An dieser schönen Fotostelle in Neubrück machen sogar die Kometen eine gute Figur, Stefan.
Tolles Bild.
Beste Grüße nach Blonay
Jeanny
Auch einfach nur herrlich und wunder wunderschön....
Gruß Armin
Es freut mich, dass auch dieses Bild gefällt, obwohl der "Komet" einen Teil des Flusses verdeckt...
Gruss Stefan
Hallo Stefan,
leider passen die modernen Triebzüge nicht so richtig zur schmucken alten Brücke.
Vom Motiv jedoch bin ich wirklich begeistert, da es einmalig schön ist!
Beste Grüsse Frank
404 1 1500x962 Px, 06.01.2024
379 1500x964 Px, 06.01.2024
121 1200x781 Px, 07.12.2023