Nur ein Gleis existiert in Friedrichroda.Einzige Verbindung gibt es nur nach Fröttstädt die von der STB betrieben wird.Aufnahme vom 30.August 2021.
Mirko Schmidt 06.09.2021, 312 Aufrufe, 0 Kommentare
230 1200x900 Px, 19.07.2025
224 1200x900 Px, 19.07.2025