Seit dem 07.Januar 1998 legt kein Fährschiff mehr im Sassnitzer Hafen an.Bis auf die Fünfwegeweiche auf dem Fähranleger sind alle Gleise vom Fährbahnhof abgebaut wurden.Aufnahme vom 17.August 2009.
Mirko Schmidt 12.10.2010, 991 Aufrufe, 0 Kommentare
31 1200x915 Px, 31.05.2026
31 1200x900 Px, 31.05.2026