Acht ICE-TD sind nach ihrem Ausscheiden im Norden geblieben.Statt Hamburg wurde Mukran zum Abstellen gewählt.Aufnahme vom 16.Dezember 2016.
Mirko Schmidt 19.12.2016, 616 Aufrufe, 0 Kommentare
1005 1200x900 Px, 25.08.2019
768 1200x900 Px, 24.06.2019
712 1200x900 Px, 24.06.2019
735 1200x900 Px, 24.06.2019