Eine DB 143 ist am 20.06.2008 mit einem S-Bahn-Wendezug im Bahnhof von Herne unterwegs.
Daniel Siegele 30.12.2010, 557 Aufrufe, 0 Kommentare
9 1024x808 Px, 20.06.2026
9 1024x707 Px, 20.06.2026
13 1024x904 Px, 20.06.2026
23 1024x749 Px, 07.06.2026