112 105 mit dem RE2 (RE 37385) von Rathenow nach Cottbus bei der Ausfahrt aus Rathenow. Es handelt sich hier um die Winter-Halbjahr-WarnemündeExpress-Garnitur. 13.10.2011
Stephan Kemnitz 13.10.2011, 540 Aufrufe, 1 Kommentar
EXIF: Datum 2011:10:13 17:12:21, Belichtungsdauer: 0.003 s (10/4000) (1/400), Blende: f/10.0, ISO200, Brennweite: 180.00 (1800/10)
Moin Stephan,
dann kann ich mich schonmal drauf einstellen das wohl wieder Dosto-Wagen am Samstag von Warnemünde nach Berlin Hbf fahren.
Schönes Bild.
Mfg
Stefan
9 1024x808 Px, 20.06.2026
9 1024x707 Px, 20.06.2026
13 1024x904 Px, 20.06.2026
23 1024x749 Px, 07.06.2026