Auf Grund eines Flirtausfalles kam am 18.Oktober 2010 zwischen Stralsund und Binz die Rostocker 112 107 zum Einsatz.
Mirko Schmidt 18.10.2010, 658 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Mirko,
dieses Nachtbild von der Rostocker 112 107-8 in Bergen finde ich richtig Klasse.
Mfg
Stefan
9 1024x808 Px, 20.06.2026
9 1024x707 Px, 20.06.2026
14 1024x904 Px, 20.06.2026
24 1024x749 Px, 07.06.2026