Oh, ein "Hamster" (442 810) am 17.04.2025 in Tostedt.
Andreas Kriegisch http://www.Bahnfotokiste.com 19.04.2025, 233 Aufrufe, 2 Kommentare
Moin Andreas,
Herzlichen Glückwunsch zum Hamster :-)
Eigentümer: DB Regio AG - Region Nord
Region Niedersachsen/Bremen - Hannover
es ist ein ehemaliger Nürnberger Hamster
Mfg
Stefan
Moin unnd Hallo Stefan,
das war mal eine Überraschung auf dieser Strecke Hamburg-Bremen. :-)
Danke für Deinen Kommentar und Info.
Gruß,
Andreas
51 1024x738 Px, 15.05.2026
55 1024x818 Px, 09.05.2026
84 1024x828 Px, 18.04.2026
101 1024x719 Px, 20.03.2026