Bevor die L22 ins Eisenbahnmuseum Gramzow kam,fuhr diese einst in Berlin auf der Güterbahn Oberschöneweide-Rummelsburg.Aufnahme vom 27.Juni 2020.
Mirko Schmidt 14.07.2020, 417 Aufrufe, 0 Kommentare
364 1200x900 Px, 14.07.2020
481 1200x900 Px, 14.07.2020
392 1200x900 Px, 14.07.2020
350 1200x900 Px, 14.07.2020