Bei sommerlichen Wetter hatte,am 25.Juni 2011,in Bergen/Rügen der ÖBB-ICE 4011 090/590,Einfahrt als ICE 1715 Binz-München.
Mirko Schmidt 25.06.2011, 625 Aufrufe, 0 Kommentare
52 1024x714 Px, 10.05.2026
52 1024x872 Px, 10.05.2026
79 1024x804 Px, 12.04.2026
73 1024x750 Px, 12.04.2026