Als ICE 1515 von Binz nach München fuhr,am 08.Dezember 2012,der 411 002-9 der hier im verschneiten Bergen/Rügen hielt.
Mirko Schmidt 08.12.2012, 524 Aufrufe, 0 Kommentare
52 1024x714 Px, 10.05.2026
53 1024x872 Px, 10.05.2026
79 1024x804 Px, 12.04.2026
73 1024x750 Px, 12.04.2026