ICE-TD 605 016 nach Dänemark am 13.September 2008 bei der Einfahrt in den Berliner Hbf.
Mirko Schmidt 26.04.2010, 621 Aufrufe, 0 Kommentare
50 1024x714 Px, 10.05.2026
52 1024x872 Px, 10.05.2026
79 1024x804 Px, 12.04.2026
73 1024x750 Px, 12.04.2026