Kurz vor der Abfahrt, die Neubaulokomotive 99 7247-2 der HSB (Harzer Schmalspurbahnen GmbH) mit mogentlichen ersten Dampfzug (8931) zum Brocken am 23.03.2013 im Bahnhof Wernigerode.
Armin Schwarz 19.01.2014, 1026 Aufrufe, 2 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Belichtungsdauer: 0.004 s (1/250) (1/250), Blende: f/11.0, ISO100, Brennweite: 40.00 (40/1)
Bei Sonne gefallen mit Dampflokaufnahmen am besten und dieses Bild hier besondes gut.
einen lieben Gruss
Stefan
Ideal sind bei Dampflokaufnahmen immer Sonne und kalte Temperaturen.
Es freut mich sehr dass es Dir gefällt, Stefan.
Gruß Armin
317 1400x933 Px, 03.12.2025
53 1200x687 Px, 26.04.2024
47 1200x788 Px, 25.04.2024
40 1200x865 Px, 24.04.2024