Von der Angerbrücke in die Kuhturmstraße bog,am 25.August 2016,die Leipziger Straßenbahn Tw 2176.
Mirko Schmidt 26.08.2016, 317 Aufrufe, 0 Kommentare
71 1024x762 Px, 10.08.2025
77 1024x683 Px, 10.08.2025
79 1024x699 Px, 09.08.2025
300 1200x900 Px, 26.08.2016