233 493-6 DGT - Deutsche Gleis- und Tiefbau GmbH kam solo durch Großwudicke und fuhr weiter in Richtung Rathenow. 31.01.2016
Stephan Kemnitz 31.01.2016, 558 Aufrufe, 2 Kommentare
EXIF: Datum 2016:01:31 11:38:45, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/8.0, ISO800, Brennweite: 75.00 (750/10)
Moin Stephan,
na da ist dir ja was feines vor die Linse gefahren gefällt mir.
Mfg
Stefan
Hallo!
Ja in der Tat. Sie hatte einen Bauzug geholt und kam am Nachmmitag wohl wieder zurück.
Gruß
Stephan
478 1200x900 Px, 17.05.2016
727 1024x680 Px, 31.10.2012
580 1024x680 Px, 04.10.2012
566 1024x680 Px, 29.09.2012