Am Bahnübergang in Mirow fotografierte ich,am 24.November 2020,den nach Neustrelitz fahrenden EGP 626 120.
Mirko Schmidt 29.11.2020, 472 Aufrufe, 0 Kommentare
245 1200x800 Px, 19.04.2025
308 1200x900 Px, 17.08.2024
343 1200x900 Px, 10.08.2024
274 1200x900 Px, 10.08.2024