Die zuvor als "Jade-Weser-Bahn" Lok 415 51 ist jetzt als "EVB-Logistic" im neuen Design unterwegs. Gesehen am 08.01.2012 in HH-Dradenau während ihrer Wochenendruhe.
Andreas Kriegisch http://www.Bahnfotokiste.com 10.01.2012, 764 Aufrufe, 0 Kommentare
90 1200x800 Px, 15.03.2026
133 1200x800 Px, 15.03.2026
76 1200x800 Px, 15.03.2026
94 1200x800 Px, 15.03.2026