Dadurch das ich wieder Bahnfahrer bin bot sich,am 02.August 2015,die günstige Gelegenheit für mich für ein Tagesausflug zur Insel Usedom.So fotografierte ich die UBB beim Kopfmachen in Heringsdorf.
Mirko Schmidt 03.08.2015, 491 Aufrufe, 0 Kommentare
344 1024x683 Px, 30.12.2022
412 1200x900 Px, 02.04.2022
378 1200x900 Px, 02.04.2022
356 1200x900 Px, 02.04.2022